Anwendertreffen Öffentliches Preisrecht 2019

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den Vorjahren wird das Anwendertreffen Öffentliches Preisrecht auch im Jahr 2019 Preisrechtsanwendern aller Branchen die Möglichkeit bieten, ihre Erfahrungen und Kenntnisse zum Öffentlichen Preisrecht und zu Zuwendungen auszutauschen, zu vertiefen oder zu erweitern. Durch die enge Verzahnung von wissenschaftlichen und praxisorientierten Fachbeiträgen bietet das Anwendertreffen die Möglichkeit, aktuelle Probleme zu erläutern und Impulse für die tägliche Praxis zu sammeln.

Datum: 18./19.06.2019

Ort: AMERON Hotel ABION Spreebogen, Alt-Moabit 99, 10559 Berlin

Besonderes Rahmenprogramm

Auch wird es wieder eine gemeinsame Abendveranstaltung geben. Für das leibliche Wohl wird dieses Mal während einer gemeinsamen Schifffahrt auf der Spree gesorgt sein. Eine perfekte Möglichkeit, um vor stilechter Hauptstadt-Kulisse ein Berliner Buffet zu genießen und dabei Preisrechtskontakte zu knüpfen oder zu intensivieren.

Genauere Infos zur Tagung sowie Infos zu den diesjährigen Fachvorträgen sind dem nachfolgenden Info-Flyer zu entnehmen.

Allgemeine Infos sowie Vortragsprogramm