Anmeldung zum Seminar

Um sich für das Seminar "Zuwendungen auf Kostenbasis" anzumelden, füllen Sie bitte das untenstehende Anmeldeformular komplett aus. Das ausgefüllte Formular können Sie per Fax oder Mail an uns senden:

per Mail:         sekretariat(at)rif-ev.de
per Fax an:     +49 231 - 9700 - 460

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit weiteren Informationen zum Ablauf und den Zahlungsbedingungen.

Eine Anmeldung zum Seminar "Zuwendungen auf Kostenbasis" ist solange möglich, wie Plätze vorhanden sind.

 

 

Die Anmeldegebühren für das Seminar Zuwendungen auf Kostenbasis belaufen sich auf 410,00€ pro Teilnehmer. Die Anmeldegebühr versteht sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. 

In den Anmeldegebühren enthalten sind die Tagungsunterlagen, sowie die Verpflegung während der Präsenzveranstaltung.

Beachten Sie, dass bei einer Stornierung folgende Bedingungen gelten:

  • Stornierungen bis 41 Tage vor Veranstaltungsbeginn sind kostenlos.
  • Bei einer Stornierung zwischen 15 und 40 Tagen vor Veranstaltungsbeginn können 50 % der Seminarteilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer erstattet werden.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn und der bereits erfolgten Rechnungsstellung: 100 % der Seminarteilnahmegebühr zzgl. Mehrwertsteuer berechnen müssen.
  • Für den Fall, dass die Veranstaltung coronabedingt nicht stattfinden kann, wird die Veranstaltung als Online-Event stattfinden.

Seminaranmeldung

Sollten Sie Fragen haben, oder eine individuelle Beratung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne.